Freitag, 31. Mai 2013

RING FREI!

Für meine neuen Ringe von asos. Ich liebe sie.

Die zwei Ringsets findet ihr hier und hier.

Mittwoch, 29. Mai 2013

WER HAT DEN SCHÖNSTEN SCHUH...

ZARA heels

Heute Vormittag war ich auf dem Weg durch die veregnete graue Stadt, um mir die noch fehlenden Kleinigkeiten für den Urlaub nächste Woche (Sonnencreme, Minishampoo usw.) zu besorgen. Bei meinem Abstecher durch ZARA hab ich sie entdeckt: Die schwarzen Stilettos, die ich schon seit Ewigkeiten im Blick hatte, im SALE BEREICH! Und es kam noch besser: In meiner Größe! Bei nicht mal mehr 20€ konnte ich einfach nicht widerstehen. Und jetzt freue ich mich gerade wie ein Schneekönig über die neuen Schühchen:)
Es war auch schon viel zu lange her, seit ich mir das letzte Mal schöne schicke Schuhe gegönnt habe. Und für Ibiza nächste Woche kommen sie auch gerade zur rechten Zeit.

Sonntag, 26. Mai 2013

TAYLOR

Today's Streetstyle & Jewellery Inspiration: Taylor Momsen.
Ganz besonders angetan bin ich von ihren Ringen. Ich habe zwar ähnliche in silber, aber ich bekomme sie kaum von den Fingern wieder ab. Kennt ihr das? Schlimm ist das, wenn man im Laden steht und einen Ring anprobiert. Da rutscht einem schonmal das Herz ins Höschen ;)

source:ONTD

Mittwoch, 22. Mai 2013

LIEBLINGSPULLIS IM FRÜHLING

Kaum zu glauben, dass schon fast Juni ist und man immer noch mit Pulli, Jacke und dickem Schal rumrennen muss.
Ich hoffe für euch ihr habt alle schon Sommerurlaub gebucht oder organisiert. Am beste gaaaaaaanz weit weg vom schlechten deutschen Sommerwetter.

Montag, 20. Mai 2013

ICH WEIß WAS, DAS DU NICHT WEIßT...

20 Fakten über mich, die du bestimmt noch nicht wusstest.
1. Ich trage eine Brille. Mag das aber nicht so, weshalb ich auch mal blind durch die Stadt laufe.
2. Ich führe eine Liste, mit Dingen, die ich in meinem Leben noch machen möchte (und streiche durch, was ich schon 'geschafft' habe).
3. Ich mag meine Ohren nicht.
4. Ich habe leider viel zu viele Allergien, z.B. gegen Pollen, Tierhaare, Staub, Steinobst, Nüsse und einigen Gemüsesorten (wenn sie roh sind).
5. Vor ein paar Jahren war ich noch viel perfektionistischer, als ich es heute bin.
6. Im Reden bin ich nicht so gut, mir fehlen oft die richtigen Wörter im richtigen Moment.
7. Ich verliebe mich nur ganz ganz schwer.
8. Ich liebe es an neue Orte zu ziehen,  Dinge auszuprobieren und kann mir nicht vorstellen irgendwann 'sesshaft' zu werden.
9. Ich schaue am Tag viel zu oft in den Spiegel, was mich total nervt.
10. Mir hat mindestens ein Mann (!) gesagt, dass ich wirklich nicht viele Klamotten besitze. Und das stimmt, denn ich sortiere regelmäßig aus, um wieder Platz (und Kohle) für neue Sachen zu schaffen!
11. Ich schaue quasi nie TV.
12. Ich habe kein Internet auf meinem Smartphone. Somit auch kein Instagram, Whatsapp usw.
13. Manchmal nervt mich der ganze Modezirkus und ich frage mich, warum ich mir diese Branche ausgesucht habe. Im nächsten Moment ist wieder alles vergessen.
14. Ich liebe lesen, habe aber seit Monaten kein gutes Buch mehr in der Hand gehabt.
15. Zu jedem Zeitpunkt meines Lebens bin ich dabei eine Serie von vorne bis hinten durchzuschauen, zurzeit ist es Gossip Girl (wehe ihr lacht jetzt!)
16. Ich hasse Unordnung, deshalb räume ich fast täglich auf.
17. Ich ändere meine Meinung seeeeehr schnell. Besonders, wenn es um Zukunftspläne geht.
18. Mir ist immer kalt.
19. Ich mag meinen Popo :) meistens.
20. Ich mag lieber salziges Popcorn.


Samstag, 18. Mai 2013

LOVELY STREETSTYLES

Kennt ihr das: Man schaut in den Kleiderschrank und stellt fest, dass man am liebsten alles austauschen würde? Ist ja nicht so, dass man nichts zum Anziehen hätte. Man hat nur irgendwie nichts Schönes mehr. Meistens gehts mir so, nachdem ich im Internet die neuesten Streetstyles durchforstet habe...

all via Streetpeeper.com

Donnerstag, 16. Mai 2013

ALLES MUSS RAUS DIE MAUS

Wer meine Australienreisekasse unterstützen und sich zugleich ein paar schöne neue Kleider zulegen möchte, der ist herzlich eingeladen in meinem Onlinekleiderschrank zu stöbern!
Ob schnieke Ledervintagestiefel oder selbstgenähte Einzelstücke, hier ist bestimmt für jeden was Kleines dabei ;)


Dienstag, 14. Mai 2013

CURRENT SKETCHBOOK

Zurzeit komme ich wirklich gar nicht zum bloggen. Sorry. Es gibt zwei andere Dinge, die mich zeitlich gerade sehr in Anspruch nehmen. Zum Einen ist das mein Studium (letztes Semester Jucheeee!) zum anderen organisiere ich gerade eine Reise nach Australien. Denn ab August werde ich dort für 7 Monate leben :) Die ersten Monate werde ich in Sydney ein Praktikum machen und danach werde ich reisen & arbeiten. Jegliche Tipps nehme ich übrigens gerne entgegen!
Die Fotos sind von meinem momentanen Skizzenbuch. Ideen, Inspirationen, Experimente usw.


Dieses Semester habe ich meine Liebe zu glitzernden Stoffen und allem Glänzenden wiederentdeckt. Ich kann gar nicht genug davon haben!

Donnerstag, 9. Mai 2013

MY FAV SPRING ACCESSORIES


DIY metallic leather bag / C&A lennon sunglasses / Gina Tricot triangle necklace

Endlich Sonnenbrillenwetter - annähernd jeden Tag.
Gesternabend war ich mit ein paar Freundinnen in einem afrikanischen Restaurant in Frankfurts Hauptbahnhofsviertel und es war der erste Abend in diesem Jahr, an dem wir draußen saßen bis ganz ganz spät, ohne Jacke und ohne Gänsehaut.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes langes Wochenende!

Montag, 6. Mai 2013

B&W MONDAY OUTFIT

C&A sunglasses / Minkpink triangle necklace / Urban Outfitters shirt / H&M Blazer / Vagabond heels / Friis&Company bag

Endlich scheint die Sonne so regelmäßig, dass ich meine neue Sonnenbrille ausführen kann (nachdem ich 4 alte Modelle letztes Wochenende auf dem Mädchenflohmarkt verkauft habe und meine Ray-Ban hier versteigere, habe ich mir seit langem mal wieder ein neues Modell gegönnt).
Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter, bei uns schneint seit Tagen die Sonne - keine Wolke in Sicht :)

PS: Ich sollte mir mal angewöhnen meinen Spiegel zu putzen, bevor ich mich darin fotografiere. Sorry für die staubflusenbedingt bescheidene Bildqualität.

Samstag, 4. Mai 2013

One Day Baby

DIY colorful scarf / IN STYLE glasses / H&M stripe-top / Dorothy Perkins heels (old) / Primark necklace (old)

Colorful & Chic Spring outfit I wear with black pants or a cute black skirt.

Donnerstag, 2. Mai 2013

HUNGRY THURSDAY

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor dem Kühlschrank steht und euch einfach nichts einfällt, dass ihr euch kochen könntet? Dann sollte es zudem noch ganz schnell gehen (meistens ist man ja schon am verhungern, wenn man endlich mal zum Essenmachen kommt) und günstig sein. Und gesund.

Eine leckere gesunde Schnelligkeit:
Du brauchst:
Salat
Kartoffeln
Pilze
Tomaten
(Speck)

Öl
Essig
Salz
Pfeffer
Paprikagewürz
Dill

Kartoffeln in Stücke schneiden (umso kleiner, umso schneller fertig) und mit etwas Öl in die Pfanne werden. Kartoffeln etwas anbraten lassen und danach die geschnittenen Pilze und Tomaten dazuwerfen.
In der Zwischenzeit wasche ich schonmal den Salat und rupfe ihn mir auf den Teller. Kippe ein bisschen Essig darüber und bestreue ihn mit Dill.
Sind Gemüse und Kartoffeln durch, kannst du wenn du willst noch Speck dazutun und das Ganze würzen.
Am Ende alles von einem Teller essen (das 'gewürzte' Öl schmeckt nämlich ganz lecker im Salat!)

Guten Appetit :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...