Sonntag, 27. Januar 2013

BEAUTYTRENDS der FASHIONSHOWS

Rote Glitzerlippen bei DIOR

 Genie Augen bei GAULTIER

 Schwarze Federaugen bei CHANEL

 Mädchenhafte Natürlichkeit bei VALENTINO
Bildquelle: Style.com

Freitag, 25. Januar 2013

SHOPVORSTELLUNG / GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihre Homepage Online gestellt und weil ich so fasziniert bin und ihre Kleider umwerfend schön sind, wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Hier gelangt ihr zur Seite von Isabel Meyer


Zum Geschäftsstart gibt es momentan sogar etwas zu gewinnen...
Bildmaterial: isabel-meyer.de

Montag, 21. Januar 2013

SCHWARZWEIßGEDANKEN

Dieses hübsche und unglaublich weiche Fusseljäckchen von Dorothy Perkins erreichte mich vor ein paar Tagen. Ich würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

vest - DorothyPerkins / top - Vero Moda / pants - Minkpink necklace - atmosphere

Farblose Erinnerungen, die uns in ihren schönsten nächtlichen Grauabstufungen entgegenleuchten und deren Intensität noch immer im Raum schwebt. Wir sehen keine Farben im Dunst des Augenblicks, der schwer auf unseren Seelen liegt, uns festhält, mit uns beiden verschmilzt und uns dennoch das Gefühl gibt schwerelos zu sein. Der Duft von Schwarzweißgedanken, die sich warm um mein Gedächtnis legen, wie dein Atem um meine Haut.

Dienstag, 15. Januar 2013

1000 INTERIOR INSPIRATIONS

...Und ein paar von ihnen habe ich in diesem Post zusammengefasst.
Seit 1,5 Jahren wohne ich nun schon in derselben WG, gar nicht so lange eigentlich, aber sehr lange im Gegensatz zu meinen Übergangs- und Zwischenschlafstätten. Trotzdem oder gerade deshalb träume ich schon wieder davon wo anders meine Zelte aufzuschlagen und einen neuen Abschnitt mit einer neuen wunderschönen Wohnung zu beginnen. Die Beständigkeit liegt mir irgendwie nicht so.




GEWINNSPIELAUFLÖSUNG

Mit klitzekleiner Verspätung hier nun endlich die Gewinnspielauflösung.
Das Blogger-Quartett hat die Leserin mit dem 10. Kommentar gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch liebe Madeleine, du wirst in kürzer per Email von mir benachrichtigt!



Donnerstag, 10. Januar 2013

This Winter

Frühlingsgefühle im Winter sind wie eine perfekte Beziehung.
Hoffnungslos optimistisch und ganz schön realitätsfern.

Ich vermisse meine Sommerkleider.
dress - EVIL TWIN / cardigan - H&M (old)

spring fever in january are like the perfect relationship.
hopelessly optimistic and absolutely far from reality.

...und denkt an mein Gewinnspiel!

Dienstag, 8. Januar 2013

NEW YEAR. NEW STUFF

Some christmas-gifts and some new-year-boughts.

XXL- Scarf - ZARA
I've finally managed to buy a new camera! It's a nikon D3100 and I'm absolutely in love with it :)

Is there anything better than breakfast in bed?!

Mittwoch, 2. Januar 2013

NEUES JAHR. NEUES GLÜCK

HAPPY NEW YEAR TO ALL MY FOLLOWERS!
and thanks a lot for supporting me and for still reading my blog.


Der erste Tag im Januar war wie immer grau und trüb, als ob uns der Himmel für die Schießattacken auf ihn bestraft. Aber die meisten von uns haben bestimmt eh nur verkatert im Bett gelegen und da gibt es nichts Schöneres als einen unfreundlichen kalten Januartag.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönes Neujahrsanfang.

Bald füllt sich die Luft wieder mit frischem Wind und der Boden gebährt neues Leben.
Bis dahin genieße ich die blühenden Zweige in meinem Zimmer, die Glück für das neue Jahr bringen sollen :) 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...