Samstag, 21. September 2013

LATELY...

...Für alle Nicht-Instagramler, die trotzdem ein bisschen auf dem Laufenden gehalten werden wollen ;)
2 Schritte aus der Haustür und ich habe Urlaubsfeeling. Every day. // Random // Ebenfalls vor der Haustür: Ein spektakuläres Feuerwek. Like silvester every saturday!

My latest fashion illustration // Sydney like a tourist // Sushi for free vom netten Japaner um die Ecke

Current home at Darling Harbour // Tourist fun with my flatmate at chinese garden of friendship // Kumpir! Yami!

Follow me on Instagram!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück gibt es instagram! Meine größte Sucht, es macht so viel Spaß ;)

    Die chinesischen Kostüme sind der Hammer, super cooles Foto :)

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...