Freitag, 30. August 2013

GREETINGS FROM OVERSEAS

Mein letzter Blogeintrag liegt mittlerweile über eine Woche zurück, was daran liegt dass ich wie bereits ein paar Mal angekündigt zurzeit in Sydney bin um hier bei einem Modeunternehmen zu arbeiten. Ich habe mittlerweile eine Wohnung gefunden, bin aus den WLANfreien Hostels raus und kann nun hoffentlich wieder öfter was von mir hören lassen!
Meine Kamera habe ich nach sehr langem Überlegen schweren Herzens doch Zuhause gelassen. Fotoqualität adé!

H&M dress 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Sydney. Ich glaube es ist eine tolle Stadt und hoffe, du erzählst auf jeden Fall ein bisschen was über deine Erlebnisse dort :)

    kuwiabenteuerkorea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr schön :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine wunderbare Zeit in Australien!

    xoxo

    Shop Le Monde - Mein Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...