Mittwoch, 17. Juli 2013

ONE PIECE - 3 WAYS TO WEAR! PART TWO

Zara bralet // H&M shorts // C&A lace vest // Danny Shoes heels

Hier ist wie angekündigt das zweite Outfit mit meinem Blümchen Bralet von Zara. Kombiniert man das bunte Top mit hellen Creme-Farben, wirkt das ganze Outfit eher schick und gleichzeitig auch sehr luftig und sommerlich. Allerdings ist es auch gewagter, da man deutlich mehr Haut zeigt, als bei meiner ersten Kombi von Montag.
Habt ihr schon einen Favoriten?

Kommentare:

  1. mir gefällt es obwohl ich mich nicht so raustrauen würde :D wäre mir doch etwas zu freizügig bzw finde ich meinen bauch jetzt nicht so schön flach wie deinen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ah ich finde diese 3 ways to wear sooo genial! Bis jetzt hast du zwei mega schöne Outfits gezeigt. Ich bin schon richtig gespannt auf das dritte :) Die Variante heute gefällt mir sehr gut, vor allem ich die gleiche Spitzenweste erst gestern an hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit gefällt mir sehr gut ! Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...