Samstag, 20. Juli 2013

ONE PIECE - 3 WAYS TO WEAR! PART THREE

ZARA heels+bralet // LEE dungarees // Gina Tricot necklace

Hier ist der 3. und damit letzte Teil der '3 WAYS TO WEAR' Serie von meinem neuen neuen Zara Bralet. Das ist meine Lieblingskombi, was denkt ihr darüber?
Die Latzhose von Lee habe ich mir vor ca. 5 Jahren mal gekauft und damals schon sehr gern getragen und jetzt bin ich total glücklich, dass ich sie immernoch habe und dass sie mir immernoch einigermaßen passt (mal abgesehen von der sich leicht öffnenden Seitennaht am Bein...).

**
This is the last part of my '3 WASY TO WEAR' series. The dungarees I bought about 5 years ago and I'm so glad that it still fits.
This is definitely my favourite outfit!
What's yours?




Kommentare:

  1. I love this the most! I love your series dear. :)

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  2. I love your illustrations :)
    Cest tres cool! <3

    Bisous

    Please check out my blog at jacquelynamiablechow.blogspot.fr

    Jacquelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    great pics and a sweet outfit - I love this top! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit..ich liebe Latzhosen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...