Montag, 15. Juli 2013

ONE PIECE - 3 WAYS TO WEAR! PART ONE

ZARA bralet // H&M Maxi Skirt // Vintage bag 

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses hübsche Bralet bei Zara gekauft. Zu dieser Zeit war es noch ziemlich kalt und wir haben alle auf den Sommerbeginn gehofft, da musste das blumige Sommertop einfach mit (ein bisschen als Zeichen der Hoffnung vielleicht)! Und nun kann man es endlich auch tragen.
Oft werde ich gefragt, wie man Bralets denn kombinieren oder überhaupt tragen kann, da sie so knapp sind und leicht 'unangezogen' wirken. Da dachte ich mir das wäre doch mal wieder ein guter Grund für einen 'One Piece - 3 Ways to wear' Post. 


**
A few weeks ago I bought this wonderful bralet at Zara. I'm sooo glad, it's finally warm enough to wear it! So I will show you 3 ways to wear a bralet (e.g. this one from Zara) without looking 'naked'.

Kommentare:

  1. Beautiful dear! Cant wait for the style #2 and #3. :)

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich mag ich weder Maxiröcke, noch Bralets, aber an dir sieht das zusammen einfach nur bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...