Freitag, 5. Juli 2013

LATEST WORK: GRUNGE GLAM



Auf den Fotos seht ihr meine letzte Semesterarbeit und letzte heißt nun wirklich letzte. Denn meine nächste Arbeit wird meine Abschlusskollektion werden!
Dieses Semester haben wir uns von der New Yorker Ausstellung 'Chaos to Couture' inspirieren lassen, herausgekommen sind bei mir zwei Outfits, die untereinander zu einem dritten kombiniert werden können.
Gestern hatte ich meinen letzten FH-Tag und eine letzte Präsentation. Ich kann gar nicht richtig glauben, wie schnell die letzten zweieinhalb Jahre verflogen sind. Wenn ich mir allerdings meine Arbeiten aus dem ersten Semester anschaue und daraufhin die Arbeiten aus dem letzten Semester, sehe ich die Welten, die dazwischen liegen.
Studentenleben adé heißt es aber trotzdem nicht, denn ich werde in jedem Fall noch meinen Master anhängen.
**
This is my latest and actually last semester-work 'Grunge Glam'

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Arbeiten!
    Auch die Location finde ich überaus passend gewählt.

    Auf deine Abschlusskollektion bin ich aufjedenfall sehr gespannt, da mir bereits diese Schnitte sehr gut gefallen.
    Ich denke auch den Master zu machen ist heutzutage schon sehr hilfreich - also: viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin!

    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
  2. Wow ;D echt toll!
    Ich habe auch vor Mode Design zu studieren, und hätt da mal ne Frage:
    Hast du vor dem Studium eine Schneiderlehre gemacht, oder gleich studiert?
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      Ich habe ein halbes Jahr Praktikum in einem Modeunternehmen gemacht, wo ich unter anderem viele Musterteile nähen musste. Aber eine Lehre habe ich nicht gemacht. Dass du wenigstens Nähgrundkenntnisse hast ist schon Voraussetzung, eine Schneiderlehre ist zwar hilfreich aber nicht erforderlich. In unserem Semester haben das so um die 4 Studenten vorher schon gemacht, der Rest hat sich so durchgeschlagen ;)

      Löschen
  3. sieht ja richtig hammer aus! respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer. Wo studierst du denn Modedesign?
    Hast du Abi gemacht bzw bracuht man das dafür?

    Liebste Grüße


    http://thetivafever.blogspot.de/
    http://thetivafever.blogspot.de/
    http://thetivafever.blogspot.de/
    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...