Freitag, 26. Juli 2013

FRANKFURT SHOPPING

Seit ziemlich langer Zeit war ich gestern mal wieder in Frankfurt shoppen und man glaubt es kaum, aber selbst bei dieser Hitze ist die Stadt überfüllt. Quengelnde Menschen an unterbesetzten Kassen und schwitzende Mitarbeiterinnen im Kauf dich Glücklich ohne Klimaanlage - es war kaum auszuhalten. Aber eine nette Ausbeute gabs trotzdem! Und ich habe mich diesmal fest daran gehalten: Mit darf nur, was wirklich sinnvoll ist. Ein neues Hütchen fürs Festival im August, damit ich auch ja keinen Sonnenstich bekomme (eine Nacht meines Lebens war definitiv genug!), ein kurzes Longsleeve für Sydney im 'Herbst', eine neue Jeansshorts (das viele Chipsessen während der stressigen Semesterendphase hat sich durch das Aufquellen meines Hinterteils bemerkbar gemacht - vom letzten Jahr passt nur noch wenig), eine silberne Gliederkette (ok, nicht wirklich sinnvoll aaaaaaaaber wollte ich schon wirklich lange haben) und das Festivaltop ganz unten tut nur so als würde es zur Shoppingausbeute dazugehören. Das habe ich von Conleys geschenkt bekommen.
Bershka Crop (similar here) // Bershka Shorts (similar here) // H&M Hat // H&M necklace


Conleys Festival Top

** 
For the first time in ages I went shopping yesterday in Frankfurt. I'm sort of proud that I only bought stuff I actually need: A new hat for the festival in august (my last one died a few months ago), new shorts (most ones from the last years doesn't fit anymore...too much chips and stuff lately), a cropped longsleeve for Sydney in a few weeks (it's actually much colder there than in germany right now) and a necklace. Ok, the necklace I don't really need, but I searched for exactly that one for loooong time!
The cool top I've got from Conleys a few days ago.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...