Montag, 1. Juli 2013

FESTIVAL LOOKS


Sommerzeit ist Festivalzeit. Besonders freue ich mich dieses Jahr aufs Dockville Festival in Hamburg, was einen krönenden Sommerabschluss in Deutschland für mich bedeutet, da ich unmittelbar danach nach Sydney aufbrechen werde. Also ganz doll Daumen drücken, damit es auch wirklich ein Sommerabschlussfest wird und kein Herbst-Winter-Frühling-Irgendwasdazwischenwetter herrscht.
Fast genauso spannend, wie ein Festivalbesuch selbst, ist das Anschauen der Outfits, die dort so ausgeführt werden. Ein wahrer Augenschmaus für jeden Hippie-Liebhaber! Man braucht in Google nur die Worte 'Festival' und 'Outfit' eingeben, da rollt die virtuelle Suchmaschine vor einem einen Teppich voller nicht enden wollenden Inspirationen und Anregungen aus.
**
Festivals are one of the best things in summer! Even if you're not joining one, it's also fun and really inspiring to see all these festival-look-pictures on tumblr, blogger, in magazines,...
this year I'm especially excited to join the 'MS Dockville' festival in Hamburg, because actually it's like my good-bye-germany-party :) Soon after that I'll go to Sydney for about 7 months.

Kommentare:

  1. Oh, wie schade, wäre auch auf dem Dockville gewesen, würde ich nicht in der Zeit im Urlaub sein. Wünsche dir aber super Wetter für ein krönendes Sommerabschlussfest. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  2. ich find die looks der "stars" immer inspirierend vor allem zur festival zeit. hab dazu auch schon einen post verfasst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...