Mittwoch, 31. Juli 2013

BLUE WEDNESDAY

DIY pants+necklace // MONKI sheer top // Zara heels

Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einem langen Rock, einem Kleid oder einer Marlene-Hose in genau diesem Blauton. Aber so richtig fündig geworden bin ich nie. Letztendlich habe ich mir meinen Schneiderwinkel zur Hand genommen, ein bisschen Schnittpapier und habe mir den passenden Stoff gekauft. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Kette habe ich vor ein paar Jahren ebenfalls selbst gemacht, easy peasy. Falls ihr interessiert seid, kann ich euch hier gerne mal zeigen wie das geht. Das letzte DIY-Tutorial ist ohnehin schon viel zu lange her.


**
I searched for exactly those pants for a long time since I decided to sew one by my own. I'm quite happy with the result. What do you think?
The neacklace I did by myself as well. If you're interested I can show you a HOW-TO!

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden (:

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!
    Ich wünschte, ich könnte mir auch meine eigenen Klamotten nähen, so wie sie mir gefallen!
    Blau steht dir hervorragend und ich mag das Oberteil sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...