Mittwoch, 12. Juni 2013

SPOTTED: MILEY

Der Miley-Cyrus-Generation offensichtlich nicht angehörig muss ich doch zugeben, dass ich ihre Verwandlung mit Spannung verfolgt habe (ja ich weiß der Haarschnitt ist schon etwas älter und auch der Imagewechsel war nicht gerade gestern). Und mittlerweile gehört sie für mich nicht mehr nur zu den Stylingtussis auf diversen Blogs, bei denen ich stets gelangweilt weitergescrollt habe, nein im Gegenteil: Ich freue mich über jedes neue Outfitfoto von ihr, das ich noch nicht kenne.
Sehr inspirierend. Und vielleicht traue ich mich ja bald doch nochmal zum Frisör.



Besonders mag ich das Outfit mit dem gestreiften Overall. 
Welches gefällt euch am besten?


all photos from justjared.com

Kommentare:

  1. Ich liebe Miley :)
    Und mir gefällt auch der gestreifte Overall, aber vor allem von dem roten Overall war ich total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Miley total! Gut, Ich kenne sie ja nicht persönlich (haha) aber bin schon seit Jahren ein großer Fan von ihr und liebe ihren Kleidungsstil und selbst jetzt, nach dieser großen "Verwandlung", finde Ich sie immernoch super :) Die Outfits die sie jetzt so trägt würde Ich zwar eher nicht tragen (die meisten davon jedenfalls), sie gefallen mir aber trotzdem recht gut :) vorallem das zweite von rechts aus deiner "Collage" :) (Aber Miley kann sowieso alles tragen; sie sieht einfach immer unglaublich gut aus!)

    Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau so! Fand sie nie sonderlich spannend, aber ihr Stil ist echt cool :)
    Liebe Grüße
    Katze

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. She just has a quite good stylist who seems to know a lot about pro-active publicity. But still, she looks pretty good.

    www.THESHOELOSOPHY.com

    AntwortenLöschen
  6. Finde sie auch super =) der Overall gefällt mir auch am Besten auch wenn er nicht gerade alltagstauglich ist :)

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...