Sonntag, 30. Juni 2013

FLORAL SUMMER

MINKPINK jumper&necklace // MONKI sheer top // ZARA heels&bralet // H&M skirt 

Ein typischer Sonntag. Die Sonne scheint, eine angenehme Ruhe fliegt durch die Luft und alle wirken sehr entspannt. Unser Hof ist mal wieder voller Pipi (danke liebes Feiervolk), ein kleiner Kater tippelt einen den halben Tag leise hinterher, aber eins ist heute anders: Unser Treppenhaus ist voller Trubel. 3 Umzüge nehmen hier heute ihren chaotischen Lauf. Und nächstes Wochenende bin ich dran. Beim Kistenschleppen und Möbel auspacken und beim Zugucken, wie das neue Zimmer eingerichtet wird, wächst die Vorfreude bald selbst wieder irgendwo einzuziehen. Ich bin sehr gespannt wo das sein wird :) der kleine Zwischenstopp bei Mama&Papa zählt nicht.
PS: Habe übrigens gehört, dass ab Montag der Sommer wieder kommen soll! Na da weiß ich ja schon, was ich anziehen werde.

WICHTIG! Alle, die meinen Blog per Google verfolgen, sollten jetzt auf Facebook umstellen, Bloglovin oder Blogconnect. Denn ab morgen ist ein Verfolgen via Google nicht mehr möglich!

Kommentare:

  1. I don't speak German but I know enough to say that is a gorgeous ensemble :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just talked about my sunday ;) thank you dear!

      Löschen
  2. Sehr schön, da kommen Sommergefühle auf !! :-)


    Ladenkonzepte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...