Montag, 3. Juni 2013

1 DRESS - 3 WAYS TO WEAR

Dieses hübsche Häkelkleidchen habe ich vor einiger Zeit bei H&M ergattert. Es ist eines meiner Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank, weil man es so wunderbar unterschiedlich kombinieren kann.

MORGENS IN DER UNI
Jiab bag / Minkpink triangle necklace / H&M dress & Cardigan / AA headband

MITTAGS BEIM SHOPPEN
Görtz leather boots / Pieces hat / MHQ bag / DIY necklace / Primark denim vest

ABENDS IM RESTAURANT
Zara heels & jumper / DIY bow tie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits, würde ich alle so tragen! Sowas gefällt mir ja sehr :) Liebste Grüße
    Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombis, mit Jeansweste trage ich solche Kleider auch am liebsten. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  3. die cardigan und das kleid sind der ober hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir gut,wie du mit Mode umgehst :-) !
    Endlich mal einen Modeblog gefunden, der meiner Idee von Mode entspricht. Überlege gerade selbst einen Blog zu machen, der altes und neues und handgemachtes verbindet. Liebe die Kombi mit Accessoires und Abstimmung der Farben.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...