Mittwoch, 29. Mai 2013

WER HAT DEN SCHÖNSTEN SCHUH...

ZARA heels

Heute Vormittag war ich auf dem Weg durch die veregnete graue Stadt, um mir die noch fehlenden Kleinigkeiten für den Urlaub nächste Woche (Sonnencreme, Minishampoo usw.) zu besorgen. Bei meinem Abstecher durch ZARA hab ich sie entdeckt: Die schwarzen Stilettos, die ich schon seit Ewigkeiten im Blick hatte, im SALE BEREICH! Und es kam noch besser: In meiner Größe! Bei nicht mal mehr 20€ konnte ich einfach nicht widerstehen. Und jetzt freue ich mich gerade wie ein Schneekönig über die neuen Schühchen:)
Es war auch schon viel zu lange her, seit ich mir das letzte Mal schöne schicke Schuhe gegönnt habe. Und für Ibiza nächste Woche kommen sie auch gerade zur rechten Zeit.

Kommentare:

  1. Was für ein Schnäppchen! und die sind auch noch so schön! Was gab es denn sonst noch so im Sale zu finden? Dann fahre ich am Wochenende mal zum nächstliegenden Zara :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die hätte ich auch gekauft. Obwohl, bei Zara ist ja das Meiste aus Leder :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...