Sonntag, 26. Mai 2013

TAYLOR

Today's Streetstyle & Jewellery Inspiration: Taylor Momsen.
Ganz besonders angetan bin ich von ihren Ringen. Ich habe zwar ähnliche in silber, aber ich bekomme sie kaum von den Fingern wieder ab. Kennt ihr das? Schlimm ist das, wenn man im Laden steht und einen Ring anprobiert. Da rutscht einem schonmal das Herz ins Höschen ;)

source:ONTD

Kommentare:

  1. Wenn die Ringe so breit sind, saugen die sich schnell am Finger fest. Kenn das auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge schon seit längerem dem Blog von Ivania Carpio und sie hat sich die Ringe selber gemacht. Und da du auch eine meiner Favorit-DIY-Queens bist, habe ich dir mal den Link rausgesucht: http://love-aesthetics.blogspot.de/2011/05/diy-hardware-store-rings.html

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Ringe sind prima. Wo hast du deine in Silber denn her? glg Katze

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...