Mittwoch, 22. Mai 2013

LIEBLINGSPULLIS IM FRÜHLING

Kaum zu glauben, dass schon fast Juni ist und man immer noch mit Pulli, Jacke und dickem Schal rumrennen muss.
Ich hoffe für euch ihr habt alle schon Sommerurlaub gebucht oder organisiert. Am beste gaaaaaaanz weit weg vom schlechten deutschen Sommerwetter.

Kommentare:

  1. Sind die Pullis alle von H&M und noch zu kaufen?

    Bei mir wird das Wetter langsam. Also es gibt Tage, an denen kann man schon kurze Röcke ohne Strumpfhose tragen, diese Tage sind aber noch selten...

    Liebe Grüße,

    Blair von mermacid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da steht eigentlich immer dabei von welcher Marke die sind. Der Gelbe Pulli ist von Zara und aktuell, der gestreifte von H&M und müsste auch noch aktuell sein und der grüne ganz oben ist auch von H&M und aktuell. Der Rest ist etwas älter ;)

      Löschen
  2. Oh, mir gefällt dein Gif total <3

    Der Pulli von minkpink sieht toll aus. Würd ihn gern mal "vollständig" sehen ;)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...