Montag, 20. Mai 2013

ICH WEIß WAS, DAS DU NICHT WEIßT...

20 Fakten über mich, die du bestimmt noch nicht wusstest.
1. Ich trage eine Brille. Mag das aber nicht so, weshalb ich auch mal blind durch die Stadt laufe.
2. Ich führe eine Liste, mit Dingen, die ich in meinem Leben noch machen möchte (und streiche durch, was ich schon 'geschafft' habe).
3. Ich mag meine Ohren nicht.
4. Ich habe leider viel zu viele Allergien, z.B. gegen Pollen, Tierhaare, Staub, Steinobst, Nüsse und einigen Gemüsesorten (wenn sie roh sind).
5. Vor ein paar Jahren war ich noch viel perfektionistischer, als ich es heute bin.
6. Im Reden bin ich nicht so gut, mir fehlen oft die richtigen Wörter im richtigen Moment.
7. Ich verliebe mich nur ganz ganz schwer.
8. Ich liebe es an neue Orte zu ziehen,  Dinge auszuprobieren und kann mir nicht vorstellen irgendwann 'sesshaft' zu werden.
9. Ich schaue am Tag viel zu oft in den Spiegel, was mich total nervt.
10. Mir hat mindestens ein Mann (!) gesagt, dass ich wirklich nicht viele Klamotten besitze. Und das stimmt, denn ich sortiere regelmäßig aus, um wieder Platz (und Kohle) für neue Sachen zu schaffen!
11. Ich schaue quasi nie TV.
12. Ich habe kein Internet auf meinem Smartphone. Somit auch kein Instagram, Whatsapp usw.
13. Manchmal nervt mich der ganze Modezirkus und ich frage mich, warum ich mir diese Branche ausgesucht habe. Im nächsten Moment ist wieder alles vergessen.
14. Ich liebe lesen, habe aber seit Monaten kein gutes Buch mehr in der Hand gehabt.
15. Zu jedem Zeitpunkt meines Lebens bin ich dabei eine Serie von vorne bis hinten durchzuschauen, zurzeit ist es Gossip Girl (wehe ihr lacht jetzt!)
16. Ich hasse Unordnung, deshalb räume ich fast täglich auf.
17. Ich ändere meine Meinung seeeeehr schnell. Besonders, wenn es um Zukunftspläne geht.
18. Mir ist immer kalt.
19. Ich mag meinen Popo :) meistens.
20. Ich mag lieber salziges Popcorn.


Kommentare:

  1. Hey,
    süßer Post. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. zu dem punkt mit den serien, stimme ich voll und ganz zu. ohne eine gute Serie ist das leben nur halb so toll :D Welche hast du den schon alles durch, bin immer wieder auf der suche nach neuer guter!!
    empfehlen kann ich dir pretty little lairs, wenn du das nicht schon durch hast.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...