Donnerstag, 2. Mai 2013

HUNGRY THURSDAY

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor dem Kühlschrank steht und euch einfach nichts einfällt, dass ihr euch kochen könntet? Dann sollte es zudem noch ganz schnell gehen (meistens ist man ja schon am verhungern, wenn man endlich mal zum Essenmachen kommt) und günstig sein. Und gesund.

Eine leckere gesunde Schnelligkeit:
Du brauchst:
Salat
Kartoffeln
Pilze
Tomaten
(Speck)

Öl
Essig
Salz
Pfeffer
Paprikagewürz
Dill

Kartoffeln in Stücke schneiden (umso kleiner, umso schneller fertig) und mit etwas Öl in die Pfanne werden. Kartoffeln etwas anbraten lassen und danach die geschnittenen Pilze und Tomaten dazuwerfen.
In der Zwischenzeit wasche ich schonmal den Salat und rupfe ihn mir auf den Teller. Kippe ein bisschen Essig darüber und bestreue ihn mit Dill.
Sind Gemüse und Kartoffeln durch, kannst du wenn du willst noch Speck dazutun und das Ganze würzen.
Am Ende alles von einem Teller essen (das 'gewürzte' Öl schmeckt nämlich ganz lecker im Salat!)

Guten Appetit :)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht lecker aus :) Kartoffeln und Speck und Pilze passen so toll zusammen hihi :) Werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren! Gestern stand ich nämlich auch mal wieder da und wusste nicht was ich kochen sollte...

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schmackhaft aus!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...