Dienstag, 14. Mai 2013

CURRENT SKETCHBOOK

Zurzeit komme ich wirklich gar nicht zum bloggen. Sorry. Es gibt zwei andere Dinge, die mich zeitlich gerade sehr in Anspruch nehmen. Zum Einen ist das mein Studium (letztes Semester Jucheeee!) zum anderen organisiere ich gerade eine Reise nach Australien. Denn ab August werde ich dort für 7 Monate leben :) Die ersten Monate werde ich in Sydney ein Praktikum machen und danach werde ich reisen & arbeiten. Jegliche Tipps nehme ich übrigens gerne entgegen!
Die Fotos sind von meinem momentanen Skizzenbuch. Ideen, Inspirationen, Experimente usw.


Dieses Semester habe ich meine Liebe zu glitzernden Stoffen und allem Glänzenden wiederentdeckt. Ich kann gar nicht genug davon haben!

Kommentare:

  1. Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja mal gute Aussichten! Du hast wirklich Talent und ich bin mir sicher, dass du eine gute Zeit in Australien haben wirst. Ich war selber noch nicht da, deswegen kann ich dir nicht viele Tipps geben, aber bin zur Zeit in Wales und zwei Freundinnen sind bestohlen worden, deswegen ein ganz allgemeiner Tipp: nimm Kopien von Pässen und wichtigen Dokumenten mit.
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Sketches und Deisgns. was genau machst du in Australien, also wo machst du dein Praktikum und so? klingt alles so aufregend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, werde erstmal ein Praktikum machen und nebenbei arbeiten gehen und wenn mein geld hoffentlich dann noch reicht etwas reisen :)

      Löschen
  4. oh. ich freue mich jedes mal, wenn ich was von Australien lese. Ich fliege nächste Woche Donnerstag wieder hin, allerdings nach Melbourne. werde dort für 4 Monate bleiben und auch Praktikum machen und viel reisen, unter anderem nach Fiji! Eventuell schaffe ich es auch nach Sydney, da würde ich dir glatt Hallo sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Wenn du in Sydney bist kannst du dich gerne mal melden ;)

      Löschen
  5. hey:) ersteinmal viel Spaß in Australien! Ich schaue mir total gerne deinen Blog an und deine Zeichnungen finde ich einfach nur genial! Du bist jetzt schon im letzten Semester deines Studiums und mich würde es interessieren wie du es bis jetzt fandest? Leicht war es bestimmt nicht, aber ich glaube du machst das alles mit Leidenschaft:) Ich werde nämlich auch anfangen Modedesign zu studieren und hatte am Anfang total Angst mit der Mappe und der Prüfung und alles drum und dran..Habe es dann aber doch geschafft. Dein Blog inspiriert! Liebe Grüße, Asli:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...