Montag, 6. Mai 2013

B&W MONDAY OUTFIT

C&A sunglasses / Minkpink triangle necklace / Urban Outfitters shirt / H&M Blazer / Vagabond heels / Friis&Company bag

Endlich scheint die Sonne so regelmäßig, dass ich meine neue Sonnenbrille ausführen kann (nachdem ich 4 alte Modelle letztes Wochenende auf dem Mädchenflohmarkt verkauft habe und meine Ray-Ban hier versteigere, habe ich mir seit langem mal wieder ein neues Modell gegönnt).
Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter, bei uns schneint seit Tagen die Sonne - keine Wolke in Sicht :)

PS: Ich sollte mir mal angewöhnen meinen Spiegel zu putzen, bevor ich mich darin fotografiere. Sorry für die staubflusenbedingt bescheidene Bildqualität.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und die Brille gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, das Problem mit dem Spiegel ist mir bekannt :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schönes Outfit! Die Hose steht dir aber auch 100%ig :)
    Liebe Grüße
    Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...