Montag, 8. April 2013

NABELSCHAU

Zara leather jacket / Minkpink necklace / DIY bodycon skirt+top / VJ Style heels

In der Grundschule haben wir sie geliebt: Bauchfreie Tops & Shirts. Am besten so eng wie möglich. Und weil das selten aufregend genug war, umrahmten wir unsere Bauchnabel mit Glitzertattoos oder aufgemalten Sonnen.
Hello 90s, welcome back!

...und das erinnert mich an einen ganz bestimmten Song, der seit geraumer Zeit mein Zimmer nicht mehr verlässt...

Kommentare:

  1. Oh, welch schöner Bauch! Go-Go, definitiv! Zumindest bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Bauch auf jeden Fall ein Go-Go!:)

    AntwortenLöschen
  3. also wer es sich leisten kann und es gerne tragen will,soll es.
    ich bin froh das der trend vorbei ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von GO! Ich arbeite noch daran diesem trend folgen zu können ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...