Freitag, 19. April 2013

MORGENSTUND...

... hat Gold im Mund. 
Ich finde zu keiner anderen Jahreszeit macht das frühe Aufstehen mehr Spaß als im Frühling/Sommer. Und wenn man dann noch so eine kuschelig schöne Bettwäsche hat, geht man manchmal sogar gerne früh ins Bett.
Mein Bett ist für mich einer der wichtigsten Orte in meiner Wohnung. Hier wird geschlafen, TV geschaut, gelesen, gelernt, manchmal gegessen, mit Freundinnen Wein getrunken usw. :) 
Große Betten sind einfach toll. Wer braucht da noch ein Sofa?!

Meine neue Bettwäsche habe ich bei Home24 gefunden, sie ist von Janine.

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das Bett auch mit am wichtigesten ist. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten ein größeres Bett, nur leider ist mein Zimmer sehr klein. Die Bettwäsche ist gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön! ..und ich kann UND muss mich bei jedem genannten Fakt anschließen, was gibt es zum Beispiel schöneres als ein wundervoller Sonntag im Bett an dem man faulenzen kann? Vorausgesetzt das Wetter lockt nicht nach draußen..

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich huebsch!

    lepetitoui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft. deine bettwäsche gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Seite ist soo toll! :3 du machst wunderschöne Fotos! :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...