Samstag, 13. April 2013

DIY: LEATHER NECKLACE

Diese Lederkette ist ganz schnell und leicht gemacht und man braucht auch gar nicht viel dazu!

Und das brauchst du dazu:

1. Leder in die gewünschte Form schneiden
2. Das Stück in gleichmäßige Bändchen schneiden
(Tipp: Am besten du ziehst dir von der oberen Kante eine 1cm Linie, bis zu der du einschneidest)

3. Aus einem weiteren Stück Leder flechtest du ein schmales Band
4. Kürze es auf die Breite deiner Kette und befestige es darauf mit dem Kleber
5. Die Kettenenden befestigst du ebenfalls mit Kleber auf der Rückseite der Kette







Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir!
    & ich habe soeben eine Email von persoenlicherkalender.de erhalten, mit der Nachricht, dass ich gewonnen habe! Danke dafür! Ich freue mich unheimlich, weil ich unbedingt so einen Kalender haben wollte :) Danke, danke, danke!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen und schön,dass du dich so freust :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...