Dienstag, 23. April 2013

BIRTHDAYBLUES

VJStyle heels (old) / Minkpink long blouse / NEW LOOK statement necklace / DIY flower headband

Das erste Mal seit Jahren ist es an meinem Geburtstag nicht mindestens 25 Grad warm und annäherndes Schwimmbadwetter. Aber das erste Mal seit Jahren habe ich auch keinen schlimmen Heuschnupfen an diesem Tag. Auf den war nämlich pünktlich zum 23.4. immer Verlass! Und da zeigte er sich stets in seiner triefigsten und juckendsten Pracht. 
Als ich noch jünger war, dachte ich immer, wenn ich Mitte zwanzig bin, bin ich schon richtig erwachsen. Mit festen Zukunftsplänen, einem heiratswilligen Freund und einem finanziell wenigstens teilweise abgesichertem Leben. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie absolut NICHT das meinem jetzigen Leben entspricht :)
Der wirkliche Plan ist, dass es für mich noch zu früh für einen ist. Nur für Ideen hab ich Platz und Zeit und Lust.
Gehts euch auch so?

It's the first time on my birthday, without bright sunshine, sweating and summerfeelings. But fortunately it's the first time without hay fever, too. Actually I'm 22 now. Can't believe that time is running so fast! I can remember my childhood as well, when I thought I will be a real grown up with fixed plans for the future and stuff, when I'd reached my twenties. Well, I'm not. ;)

Kommentare:

  1. Deine Bilder gefallen mir immer soso gut & ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag :)
    Würde mich interessieren was du so alles schönes bekommen hast.
    Und ist es nicht eigentlich immer so, dass man wenn man noch jünger ist immer denkt, dass in dem und dem alter alles anders ist?
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mal wieder so hübsch aus! Schaue hier immer wieder gerne rein, lohnt sich jedes Mal.
    Besonders die Heels sind klasse und das mit dem Haarband werde ich die Tage mal ausprobieren, sieht super süß aus.

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich über erste Leser freuen, damit ich meine vielen Ideen mit jemandem teilen kann :-)
    In ein paar Tagen gibt es übrigens ein "Deborah Lippmann giveaway"!

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...