Freitag, 22. März 2013

SPOTTED: PINK LIPS

1. Giles via Style.com
2. Diane von Furstenberg via Style.com

Ich verliebe mich gerade ziemlich in pinke Lippen. Lippenstift ist mittlerweile sowieso schon zum alltäglichen Makeup-Must geworden, doch meist waren es eher neutralere Töne oder rot am Abend. Doch ich denke, die nächste Investition wird ein knallpinker Lippenstift. Das erinnert mich irgendwie an salzige Meerluft und Himberküsse im Sommer :)
Hat irgendwer diesbezüglich einen ganz heißen Tipp?

I totally fell in love with pink lips!

Kommentare:

  1. Ich habe einen tollen von MAC. Hält lange und hat eine ganz tolle Farbe. Chatterbox heißt er :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. bin aber auch auf der suche nach dem perfekten pink!

      Löschen
  3. Ich bin da zugegebenermaßen ein wenig skeptisch und bin der Überzeugung, dass sie mir nicht stehen, aber meine Mutter schwört drauf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe pinken Lippenstift und hab ihn nun in allen möglichen Abwandlungen :P
    Bin wie besessen danach :D

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...