Freitag, 15. März 2013

OFF TO BIRMINGHAM

Visiting some friends :)

VAGABOND flats / Primark denim vest / Evil Twin Dip Dye dress / Urban Outfitters sunglasses / Pimkie aztec scarf

Heute Nacht geht es endlich mal wieder ins Ausland, wenn auch nur für ein paar Tage. Raus aus dem deutschen Schneematsch (in Birmingham ist es erfreulicherweise tatsächlich ein paar Grad wärmer!) rein in die britische Shoppingmetropole. Nur gut, dass mein Handgepäckkoffer so klein ist, dann bin ich dank Mini-Budget gegen wahnhafte Shoppingausbrüche doppelt gesichert. Aber wir werden sicher sowieso viel aufregendere Dinge tun, als uns Geschäfte von innen anzuschauen. Denn auch wenn wir alle Modestudenten sind, sind wir gar nicht sooo modeverrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...