Donnerstag, 14. März 2013

NEW IN: Spring Fabrics



I bought these two wonderful spring-colour-fabrics a few days ago. I can't wait to wear them around my neck ( I want to make scarves out of it).

Diese zwei hübschen Stoffe fand ich vor kurzem im Stoffladen und konnte einfach nicht widerstehen. Da ich momentan ein kleines Näh-Tief habe, werde ich daraus einfach zwei Tücher nähen (dazu muss man nämlich nichts weiter tun, als die Enden zu versäubern). Ich kann es kaum erwarten meine Lederjacke wieder auszupacken und sie mit diesen schönen Frühlingsfarben spazieren zu tragen.

1 Kommentar:

  1. tolle tolle stoffe.
    wirklich sehr frühlingshaft und frisch.
    nummer 1 gefällt mir dabei ein bisschen besser ;)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...