Sonntag, 31. März 2013

HAPPY EASTER OUTFIT


Frohe Ostern euch allen und viel Spaß beim Osternestersuchen (ja ich mache das mit höchster Motivation in meinem Alter immernoch)!
Ich hoffe ihr hattet und habt ein paar schöne Feiertage und konntet eure To-Do-Listen ohne allzu schlechtes Gewissen beiseite legen.
Ich habe die Tage über Zuhause verbracht und sie in einem satten Himbeerton gestrichen. Ich hab sie in Schokolade getunkt, mit Alkohol beträufelt und in glitzernde Erinnerungen verwandelt. Nächte gab es nicht. Zumindest keinen Schlaf.

ZARA leather jacket / NEW LOOK nacklace / Friis&Company bag (via Def-Shop) / FOREVER21 pants 

Happy Easter to you my lovelies! Hope you're enjoying the day without getting sick of eating too much eggs (hopefully only these from  happy chickens) ;) 
For me it's time to prepare some stuff for my study, which continues in a few days. After looooong long vacations. 


1 Kommentar:

  1. dir auch frohe ostern!
    sehr schönes outfit - die lederjacke zu der hose ist toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...