Sonntag, 24. März 2013

Cozy Sunday Outfit

Urban Outfitters triangle ring / Zara cardigan / Pieces leggings / DIY scarf / H&M top & shirt

Ein gemütliches und stinklangweiliges Sonntagskuscheloutfit, um den ganzen Tag gemütlich auf dem Sofa zu verbringen, 'Girls' zu schauen, Gurken zu dippen und die Vogue durchzublättern. Und ausnahmsweise mal zu vergessen, dass es Dinge gibt, die getan werden müssen. Obwohl es davon zugegebenermaßen (und zum Glück) wirklich zur Abwechslung mal nicht viele gibt. Sehr schön.
Das zumindest ist ein typischer Sonntag, wenn ich Samstagsabends nicht vor verschlossenen Türen ohne Schlüssel vor unserer leeren WG stehe und bis Sonntagabend auf diversen Sofas mit denselben ungewechselten Klamotten vom Vorabend verbringen muss. Oder darf. Denn Spaß und Spontanität können auch gezwungenermaßen eine ziemlich gute Kombi sein!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

This is my cozy and completely unspectaculary sunday outfit, in which I spend the whole day chillin at my couch, watching 'Girls'  all day long and forget about any to-do-lists!

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht wirklich perfekt aus um sich einfach auf die Couch zu kuscheln. Ich beneide dich ein wenig, dass du mal einen Tag vollkommen entspannen kannst ohne an irgendwelche Dinge zu denke die getan werden müssen. Genau diese Dinge finden bei mir gerade kein Ende und "entspannen" ist schon seit Wochen ein Fremdwort für mich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...