Montag, 21. Januar 2013

SCHWARZWEIßGEDANKEN

Dieses hübsche und unglaublich weiche Fusseljäckchen von Dorothy Perkins erreichte mich vor ein paar Tagen. Ich würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen!

vest - DorothyPerkins / top - Vero Moda / pants - Minkpink necklace - atmosphere

Farblose Erinnerungen, die uns in ihren schönsten nächtlichen Grauabstufungen entgegenleuchten und deren Intensität noch immer im Raum schwebt. Wir sehen keine Farben im Dunst des Augenblicks, der schwer auf unseren Seelen liegt, uns festhält, mit uns beiden verschmilzt und uns dennoch das Gefühl gibt schwerelos zu sein. Der Duft von Schwarzweißgedanken, die sich warm um mein Gedächtnis legen, wie dein Atem um meine Haut.

Kommentare:

  1. Echt cool, würd ich auch sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und kuschelig!! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke sieht super schön aus, kuschelig aber trotzdem nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Outfit, die Jacke sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow! tolle jacke :)


    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...