Dienstag, 15. Januar 2013

1000 INTERIOR INSPIRATIONS

...Und ein paar von ihnen habe ich in diesem Post zusammengefasst.
Seit 1,5 Jahren wohne ich nun schon in derselben WG, gar nicht so lange eigentlich, aber sehr lange im Gegensatz zu meinen Übergangs- und Zwischenschlafstätten. Trotzdem oder gerade deshalb träume ich schon wieder davon wo anders meine Zelte aufzuschlagen und einen neuen Abschnitt mit einer neuen wunderschönen Wohnung zu beginnen. Die Beständigkeit liegt mir irgendwie nicht so.




Kommentare:

  1. Wenn man nur so eine Wohnung hätte...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin da ganz anders gestrickt :) umziehen liegt mir überhaupt nicht. einrichtungsideen schaue ich mir trotzdem zu gerne an...

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild oben rechts und der rosa Kühlschrank: <3!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch oft veränderung. deswegen haben wir die wohnung jetzt komplett renoviert und umgstaltet, es fühlt sich an als wären wir umgezogen :)

    AntwortenLöschen
  5. direkt das erste Bild ist so cool, allerdings ist die Tür da oben mit der Treppe etwas gefährlich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...