Dienstag, 31. Juli 2012

NEW STUFF

Ich hab ein neues Shirt, eine neue RayBan Sonnenbrille, eine neue Kette und neuen Haarschmuck. Ich würde gerne mehr berichten, schreiben, unterhalten, aber ich bin gerade ziemlich ausgelaugt. Die Sonne brennt Löcher in meinen Schädel und die U-Bahn-Luft raubt mir jeglichen Sauerstoff. I need a Fahrrad right now.
Ich hoffe euch geht's gut.

31.07.12

SDC11918

shirt, necklace, metal hair band - VJ Stlyle; sunglasses - RayBan

Donnerstag, 26. Juli 2012

WORTE

mood_1

Weiße Sonnenstrahlen. Der Geruch von feuchtem Boden, schweren Blüten und Nebeldunst. Deine Haut, auf der wie Silberperlchen, sich die Aufregung des Moments zu sammeln scheint. Zittern und atmen und leben. Wir waren.
Augenblicke tiefer Erinnerung, Verbundenheit in ihrer tragischen Vollkommenheit.
Liebe, die es versteht tiefe Schnitte in reinweiße Haut zu reißen, bis sie sich rot färbt und nass anfühlt. Worte aus deinem liebenden Mund, die sich auf dem Weg zu meinem Ohr in tanzende Buchstaben verwandelten. Worte, die ich nie verstand. Nie verstehen werde. Nur ihre Konsequenz bleibt. In Stacheldraht gewickelte Lügen, die mir jegliche Luft zum Atmen, Raum zum Denken und Platz zum Leben ließen. Draht, der jede Form von Bewegung strafte. Hautverlust. Hauptverlust. Der Draht, der mich hindert in deine Richtung zu gehen.
Und doch bleibt nichts sehnlicher, als der Wunsch eines Wortes von dir.

mood_2
sources: 1 / 2 / 3

Dienstag, 24. Juli 2012

SPÄTSOMMER

Da ist er doch wieder. Der Sommer.
july_2

belt_1

july_1
belt- MHQ; sunglasses - UO; heels - VJStyle; headband - Zara, top,shorts - H&M (old)

Sorry mehr Worte gibts gerade nicht. Von der tänzelnden Wärme der Sonne geschmolzen, über meine Lippen gelaufen, auf mein Pistazieneis getropft und auf das heiße Asphalt gefallen. Verbrannt, ausgetrocknet. Worte, die nach gebrannten Mandeln riechen und dann Wassermelone schmecken.

Sonntag, 15. Juli 2012

DSCHUNGELKIND

Zugegebenermaßen: Von so einem Wetter kann man momentan nur träumen. Die Fotos sind schon ein paar Tage älter. Es war doch schon so schön sommerlich, was ist denn auf einmal passiert?! Ich bin fassungslos und liege mit einem dicken Wollpulli, Schal und Strickstrümpfen von Omi im Bett.
Dann träumen wir uns eben die Sonne herbei. Träumen von nackten Füßen auf weichem Gras, davon, dass man von den heißen Sonnenstrahlen Gänsehaut bekommt, von Schwimmbadgeruch und dem Geschmack von salzigen Sommerküssen.
july_6
july_5
july_3
sunglasses - UO; hippie bag - MHQ; bandeau - H&M (old); overall - vintage

Freitag, 13. Juli 2012

LATEST WORK: NEW LOOK

This was my latest semester-work.
The topic was 'New Look - Sport goes Elegance'
Shooting_2
new Look

Sonntag, 8. Juli 2012

MBFW Berlin - FAVORITES

Gestern war der letzte Tag der Fashion-Week in Berlin. Unfassbar, wie schnell immer alles wieder vorbei ist. Hier hab ich mal meine Favoriten zusammengefasst (da ich die meiste Zeit gearbeitet habe und selbst deshalb keine Fotos machen durfte, hab ich mir sie mal eben von der MBFW-Seite geliehen):

Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin has come to an end. These are my favorites:


DAWID TOMASZEWSKI
david tomaszevki_2013

REBEKKA RUETZ
rebekka ruetz_2013

STEVEN TAI
steven tai_2013

KAVIAR GAUCHE
kaviar gauche_2013
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...