Sonntag, 2. Dezember 2012

WOCHENENDE.ENDE

Das Wochenende ist leider schon wieder viel zu schnell vergangen.
Ein bisschen Plätzchenbacken, ein bisschen Glühwein, ein bisschen Weihnachtsmarktgeschubse. Mädchenbesuch von Zuhause und Shufflinversuche in der Villa. 
Ein weiterer Versuch so viel Tun wie möglich in ziemlich wenige Stunden zu quetschen. Hat ganz gut geklappt.

Den Kauf folgender Dinge hab ich zwar nicht auch noch in dieses Wochenende gepresst,aber ich zeige euch meine Ausbeute trotzdem...
Pullis: H&M & ZARA

Ein bisschen Glitzerglitzernagellack von Catrice

Schneeflöckchen-Weißröckchen-Bluse von Promod


Kommentare:

  1. Die Bluse ist ein Traum!

    Ich habe gerade einen Adventskalender auf meinem Blog, in dem ich jeden Tag etwas verlose. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und evtl auch mitmachst :)

    Liebe Grüße, Judith


    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...