Donnerstag, 27. Dezember 2012

GEWINNSPIEL

So, der ganze Weihnachtstrubel ist vorbei. Nur die übrig gebliebenen Lebkuchenkrümel, die letzten müde blinkenden Lichterketten und die liebevollen Geschenke erinnern an die schönste & gemütlichste Zeit im Jahr.
Und all diejenigen, die noch nicht genug haben, können bei mir ein kleines nachweihnachtliches Geschenk gewinnen!

Das Fashion Blogger Quartett von Stylefruits.de! 
Darin sind 32 einflussreiche, deutsche Fashion Blogs präsentiert. In erster Linie soll das Quartett  natürlich dem Spielvergnügen, und nicht dem Wettbewerb, dienen. Die  Blogs treten in verschiedenen Disziplinen wie bspw. Google-Treffer oder durchschnittliche Kommentare/Posts an und können so gegeneinander „ausgespielt“ werden.



Teilnahmebedingungen:
1. Verfolge meinen Blog regelmäßig über Google oder Bloglovin
2. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Emailadresse

Das Gewinnspiel endet am 13.01.2013 um 12.00Uhr!


Kommentare:

  1. Ich Folge dir über Google und bloglovin :)
    Süße Idee:)

    LG
    Julia

    Julia_schneeweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hab ich gestern schon gesehen und hätte es gerne :)

    caro.fischer88@gmx.net

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie toll! Darüber würde Ich mich total freuen :)

    Name: Mimi
    Email: schellyv@aol.de

    Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit :)

    melaww@live.de

    melaww

    AntwortenLöschen
  5. Oh, von dem habe ich schon gehört und ich würde mich riesig freuen, wenn du es mir schenken würdest! :)
    louisa.christina.lisa[at]gmx.de
    LG, Louisa
    neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt. :)
    Ganz liebe Grüße.

    Johanna
    jo941997@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön :)

    Maria
    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, das würde ich gerne gewinnen!

    madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...