Montag, 12. November 2012

Where Life takes place...

ich hab mein Zimmer am Wochenende ein bisschen umgestellt und ein paar Fotos gemacht (leider war das Licht nicht ganz so optimal)...
Room_1

Room_2

Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten irgendwann mal alleine zu leben und die Wohnung genau so einzurichten, wie ich es möchte. Überall.
Auf der anderen Seite kann ich mir ein Nicht-WG-Leben gar nicht vorstellen. Erst recht dann nicht, wenn ich mal nachts ganz alleine bin und mich vor dem Schlafengehen echt zusammenreißen muss, damit ich nicht überall hinter jede Tür und unter jedes Bett schaue...

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT. Ich würde sofort einziehen. :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch sofort einziehen mir gefällt die einrichtung auch :)
    auch wenn ich hier und da noch etwas mehr rosa und pink einfügen würde :P
    ganz liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön eingerichtet! Ich liebe helle Möbel. Besonders die kleine Kommode ist ja allerliebst. Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einrichtung gefällt mir total! :)
    Der weiße Hocker im ersten Bild ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es...

    genau mein stil - viele kleine schöne details...

    i like!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme dir total zu! Kann es auch gar nicht erwarten meine eigene Wohnung einzurichten, jedes einzelne Zimmer zu gestalten und einfach seine Ideen entfalten zu koennen. Ich habe ueber die letzten Jahre einen Ordner angelegt mit Bildern, die mich fuer mein spaeteres zu Hause inspirieren sollen und ich kanns gar nicht erwarten loszulegen in den eigenen 4 Waenden. Aber ich schieb auch total den Film wenn ich alleine bin und es dunkel wird :D Da kommen mir alle Horrorfilme, die ich jemals gesehen habe gleichzeitig in den Sinn und jedes knacken oder knistern loest in mir mehr Adrenalin aus als ich vertrage :D
    Letztens war ich bei einem Kumpel zu Hause, der eine wunderschoene Wohnung mitten in Syndey hat, die ist zwar klein aber hat sooo viel Potential!! Und ganz Kerl ist alles was man im Wohnbereich findet ein Bett, eine Couch, ein schmutziger Tisch und ein Fernseher -.- Da wuerde ich am liebsten alles aus dem Fenster schmeissen und mich selbst einrichten, damit die schoene Wohnung nicht so verschwendet wird!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...