Sonntag, 4. November 2012

MODEZEICHNEN // NEUER HEADER

Da ich zurzeit sowieso viel für mein Studium zeichnen muss, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen meinem Blog einen neuen Header zu verpassen. Wurde auch langsam mal wieder Zeit. Oder was meint ihr?
In meiner Sidebar rechts findet ihr außerdem seit neuestem eine Linkbox, mit der ihr meinen Blog ganz leicht bei euch verlinken könnt ;) falls ihr möchtet.

Und für alle, die es interessiert ein winzig kleiner Einblick in mein 4. Semester Modezeichnen....
SDC12833

SDC12826

SDC12837

SDC12846

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich bewundere Menschen,die so toll zeichnen können.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow grandios! Warum hab ich nur zwei linke Hände? :-(

    AntwortenLöschen
  4. orrr ! wie schön du malen kannst! traumhaft...

    AntwortenLöschen
  5. wow! super gut! <3
    mag das auch können... :( ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wie gerne ich sowas können würde :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Ich wünschte ich könnte so malen/zeichnen! Ich bin beeindruckt <3


    Ganz viele liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. omg wie toll! ich bin gerade mal im ersten semester und kann das noch nicht mal ansatzweise so gut :/
    und respekt dass du die schattierungen mit den wasserfarben so perfekt hinbekommst, das ist nämlich so schwer!
    echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...