Donnerstag, 22. November 2012

LALA & LIN WEARING...

lala und lin

Ich bin momentan mal wieder auf Mantelsuche. Von mir aus auch Winterjackensuche. Ich hab meine Ansprüche da schon ziemlich zurückgeschraubt. Alle Standartgeschäfte sind mittlerweile zum hundertsten Mal abgelaufen und auch in diversen Onlineshops wurde ich nicht fündig. Beziehungsweise fündig irgendwie schon, nur leider gab es da preislich immer das ein oder andere Problem mit den Nullen und den Kommazahlen. Hm. Leider weiß ich auch gar nicht so richtig, was ich eigentlich suche. Manchmal ist das ja gerade gut, denn dann ist man in seiner Suche noch nicht so eingeschränkt. Aber eben nur manchmal. Wenn man genau weiß, was man sucht, hilft einem das Internet ja mittlerweile so freundlich weiter, wie es sich viele Einzelhandelsaushilfen gerne mal abschauen dürfen. Es gibt verschiedene Plattformen (wie z.B. www.fashion24.de), auf denen alle möglichen Produkte diverser Onlineshops gesammelt werden und die kann man sich dann per Knopfdruck nach Dufflecoats oder roten Strumpfhosen filtern lassen. (Lala & Lin haben ihre Mäntel dort übrigens auch gefunden). 
Dieses Filtern ist doch wirklich eine schöne Idee. Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Allround-Filter for Everydaylife. Wie schön es wäre durch die Stadt zu laufen und nur noch freundliche und gut gelaunte Gesichter zu sehen (besonders jetzt wo die gestressten Mamis geschenkesuchend durch die Geschäfte rennen), durch Straßen zu fahren und nicht mehr angehupt zu werden, wenn man mal einen Minifehler macht (oder gar keinen, je nachdem). Es wäre schön, durch ein Geschäft zu schlendern und nur noch das zu sehen, was man wirklich sucht oder was einem wirklich gefällt  (naja ok, diesen Filter sollte man nur zu Monatsbeginn anwenden, wenn das Gehalt überwiesen wurde) und außerdem hätte ich gerne einen Anti-Arschloch Filter. Aber wahrscheinlich würden wir dann durch eine weitestgehend männerleere Welt laufen ;)
Aber wenigstens den Filter mit der Mode, die man wirklich sucht, können wir heutzutage schon online anwenden. Der ganze unrealistische Kram folgt dann sicher auch ganz bald.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...