Samstag, 13. Oktober 2012

Outfit 'THINK OF ALL THE STORIES THAT WE COULD HAVE TOLD'

Das letzte Wochenende in der Heimat hat begonnen, nächste Woche geht das Semester wieder los. Diesmal das Vierte. Und ich freu mich.

indiandress
Indiandress_3
indiandress_2
dress - MHQ; heels - VJ Style; fake fur - H&M (old); bag - vintage

Ich hab ein neues Tattoo, kein Geld mehr, chronisches Blackout und in meinem Zimmer sieht es aus, als hätten dort die letzten Monate ziemlich üble Sachen stattgefunden. Schlachten, Tornados, Partys, Schminkorgien. Außerdem machen mich meine Hormone gerade fertig, weil mein Körper es wohl nach 7 Jahren nicht mehr gewohnt ist nicht scheinschwanger gehalten zu werden und ich habe noch keinen einzigen Koffer für Montag gepackt. 
Wow, ich bin sowas von organisiert!

Kommentare:

  1. Wow hört sich chaotisch an. Halte durch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. super fotos! insbesondere das letzte! ich drück dir die daumen.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. oh gott das mit dem scheinschwangerdrama machen ich und mein körper auch grad durch. winterdrepression.
    ansonsten erinnert mich der post auch sehr an mich.
    außer das mit dem tattoo (leider) - aber deins ist sehr süß :)
    bei wem hast du es machen lassen? ich such noch immer nach einen neuem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke
      ich habe mich bei INKY&STRETCHY stechen lassen ;)
      die sind sehr gut!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...