Montag, 8. Oktober 2012

Outfit 'Le soleil se couche sur des histoires sans repères'

Nach fast 21h Dauerschlaf hab ich mich vom Wochenende nun endlich erholt und kann mal wieder Hallo sagen.
Wahnsinn, wie schnell der Herbst gekommen ist.

Jacke_2 Kopie

Jacket_1 Kopie
hat, jacket, heels - MHQ; cardigan, ring - VJ Style; nailwear - KIKO; bag - vintage

Kommentare:

  1. Wow, grandioses Outfit! Der Ring ist jetzt nicht so meins, aber ist ja Geschmackssache. Neidisch bin ich auf deinen Hut...ich suche schon seit Ewigkeiten nach nem schwarzen Hut, aber irgendwie sind die mir immer alle zu groß :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, die Jacke ist wirklich der Wahnsinn... Toll kombiniert. So ist sie ein richtiger Blickfang und wird nicht von störenden Details in den Schatten gestellt.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' den Ring ja mal mega genial! Ich liebe auffällige, große Ringe und der Shop war mir nicht bekannt!
    x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...