Montag, 29. Oktober 2012

Modedesign-Studenten + Esprit

Große Modehäuser + Modedesignstudenten = interessante Kollektionen

Es ist immer schön, wenn man als Student die Möglichkeit bekommt Teil einer Kooperation mit einem bekannten Modehaus oder einem Designer zu sein. Und es ist interessant solche Kooperationen von außen zu betrachten. Vor Kurzem bin ich auf die neue Kollektion 'RCA Limited Edition' von Esprit gestoßen. Sie ist unter nachhaltigem Vorzeichen in Kooperation mit drei Studenten des Londoner Royal College of Art entstanden und die schönsten Teile dieser Zusammenarbeit wollte ich euch nicht vorenthalten...
Esprit
Bildquelle: Esprit.de

Genaueres könnt ihr euch auch auf der Webseite www.Esprit.de durchlesen und anschauen.
Übrigens muss ich mal sagen, dass Esprit mittlerweile (?!) wirklich ein paar sehr schöne Teile hat! Für alle, die die Kooperation nicht so sehr interessiert, lohnt sich also trotzdem mal vorbei zu klicken ;)

Kommentare:

  1. Finde vor allem die Printbluse (oben in der Mitte) richtig cool. Aber auch sonst gefällt mir da fast jedes Teil. Hat Esprit mal was richtig gemacht (;

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht tatsächlich spannend aus...besonders die beiden Cardigan unten außen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen besonders die beiden Strickjacken - Farbe und Muster sind nicht so "typisch" Esprit und sehen richtig cool aus :-)

    xoxo
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...