Montag, 3. September 2012

OUTFIT: 'Where some lullabies are dancing with the fairies'

How beautiful it'd been.

SDC12363
shoes - H&M (10€); bikini top - H&M (3€ on Sale!); shorts, belt - vintage; vest - clockhouse (second hand)

Wie gern würde ich jetzt durch den nassen Sand laufen, den die Wellen hinter sich lassen. Salzige Meeresluft einatmen und den süßen Sonnenmilchgeruch einsaugen, der mich so an meine Kindheit erinnert. Mich vor der kühlen Abendluft in ein weiches Frotteehandtuch hüllen und an nichts denken.
Ich würde meine Schuhe nehmen und sie soweit ins Meer schmeißen, dass selbst die Wellen es nicht mehr schaffen, sie zurückzuschwemmen.

1 Kommentar:

  1. richtig richtig schönes Outfit, zu schade, dass es dafür nicht mehr das richtige Wetter ist. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...