Mittwoch, 12. September 2012

KAUFLUST

Drei neue Schätzchen.
Dem Ring konnte ich nicht wiederstehen (ob das vielleicht auch an dem überaus netten und attraktiven Schmuckmacher/Verkäufer lag, kann ich schwer sagen). Ich habe ihn auf einem Markt gefunden, er ist handgemacht und die Ketten und anderen Schmuckstücke, die es dort noch gab, haben mich komplett fasziniert. Am liebsten hätte ich den ganzen Stand gekauft.
Das Kleid ist von Gina Tricot.
Und das Bikinioberteil hab ich bei H&M im Sale für gerademal 3€ gekauft! Auch wenn ich dieses Jahr kein einziges Mal am See war und es wohl auch die nächste Zeit keine Gelegenheit geben wird, es zu tragen, bleibe ich optimistisch und vertraue inständig darauf, dass es irgendwann noch einmal einen Meer-Urlaub in meinem Leben geben wird, in dem ich so braun bin, dass die tollen Strahlefarben so richtig zur Geltung kommen.
New_2

New_1

PS: Wie scheiße sind eigentlich Berliner Autofahrer? Bilde ich mir das nur ein oder ist es selbstverständlich, das man sich als Fahrradfahrer in manchen Situationen einfach unsichtbar machen soll? Tja sorry geht leider nicht so einfach. Als Strafe wird man dann auf den Bürgersteig gedrängt (wo die bösen Blicke und Kommentare seinen Fortlauf nehmen), einem werden unverständliche Worte zugeschrieen (dem Gesichtsausdruck und der Tonlage zufolge nehme ich an, es handelt sich um ganz furchtbare Worte). Und dann passierte das Unfassbare, das Sahnehäubchen der Berliner Arschlochautofahrer: Mein Überholmanöver wurde mit einer Ladung Scheibensaubermachwasser bestraft, welches wohl nur zu sehr geringem Teil auf der Frontscheibe des Autos landete. Sehr erwachsen.

Kommentare:

  1. Haha, bei deinem Kommentar über Berliner Autofahrer musste ich echt lachen! Ich bin nicht aus Berlin, aber ich bin Autofahrer, und manchmal erwische ich mich auch dabei, wie ich leise über die Oma auf ihrem Drahtesel vor mir fluche, die in einem Affenzahn (hust...) vor mir her radelt :D Aber wenn ich selber mit dem Fahrrad unterwegs bin, rege ich mich genauso über die Autofahrer auf... Lustig eigentlich!
    Und der Ring ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. DER BH! Richtig schön, aaah, den will ich auch! Und ich habe gerade deinen neuesten Post verschlungen.. ich kenne auch so viele Leute in der "Grauzone" und war selbst schon so oft drin.. und die ganzen Vorteile, ja, aber nachts kommt dann die Einsamkeit. Toll geschrieben! :) Lilly x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...