Sonntag, 9. September 2012

ANGEZOGEN

...habe ich mich eben gerade in der Online-Umkleide von Greta & Luis (zumindest kopfmäßig).
Bei so viel tollen Anziehsachen freut man sich doch schon fast auf den Herbst und kann den Sommer langsam loslassen.
Collage Greta Luis
Diese ganzen hübschen Sachen könnt ihr hier ergattern

Ein paar Mal bin ich an den einladenden Greta&Luis Stores in Berlin schon vorbeigeradelt, bis ich mich schließlich im Onlineladen gretaundluis.com mal umgesehen habe. Nicht schlecht.
Mir haben es vor Allem die Marken BECK SÖNDERGAARD und BLACK LILY angetan. (Seit wann finde ich eigentlich Sterne wieder cool? Ich dachte eigentlich ich hätte damit mit 16 aufgehört...)
Den Blog kann man übrigens auch nur weiterempfehlen - Streetstyle par Exellence!
Und für alle Like-Suchtis:'ne Facebook-Seite gibts natürlich auch ;)

Kommentare:

  1. die Mütze und der Shopper gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen, das Tuch mit den Sternen hat es mir auch angetan!
    Aber nicht wirklich so die Preisklasse eines Studenten mit Nebenjob, leider :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...