Montag, 13. August 2012

SONNTAG IN SCHWARZ WEIß

Ich liebe Pullis. Vor allen Dingen zur dieser undefinierbaren Heißkaltsommerjahreszeit. Wenn es dann auch noch Pullis sind mit besonders großen Manschen, wo der warme Wind durchpustet, wenn man mit dem Fahrrad in der Morgensonne Berlins zur Arbeit radelt, ja, dann sind es wirklich nette Pullis!

SDC12053

SDC12074

SDC12048

SDC12049

pullover - Evil Twin (MHQ); shorts - H&M divided

Ich hab auch übrigens die Haare wieder etwas dunkler. Aufgefallen? ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und schicker Pulli!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Pulli!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild gefällt mir richtig gut! Hab mir auch grade erst einen neuen Pulli bei Mango im Sale gekauft (bei der Jahreszeit kauft ja auch keiner Pullis - eigentlich!)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...