Mittwoch, 8. August 2012

PINKER PANTHER

Pinke Shorts und bunte Punkte (würde alles natürlich viel besser zur gebräunter Haut passen,aber was nicht ist,das hat halt nicht sollen sein). Ich wünschte ich könnte das Outfit die nächsten Tage mal ausführen,aber das Wetter sieht leider -oh Wunder- mal wieder nicht danach aus.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwochabend!
pink pants_1
pants, necklace - MHQ; bag - Grazia (MBFW-Gift); top - Weekday 

Kommentare:

  1. Sehr süße Shorts!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. solche tops trage ich auch sehr gerne!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wo kriegt man solche tops her? und kann man die auch selbst machen und wenn ja wie? :D Meine DIY versuche enden immer schlimm. wäre echt cool wenn du villt mal eine DIY-Post machen könntest.

    lg glampur

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...