Dienstag, 24. Juli 2012

SPÄTSOMMER

Da ist er doch wieder. Der Sommer.
july_2

belt_1

july_1
belt- MHQ; sunglasses - UO; heels - VJStyle; headband - Zara, top,shorts - H&M (old)

Sorry mehr Worte gibts gerade nicht. Von der tänzelnden Wärme der Sonne geschmolzen, über meine Lippen gelaufen, auf mein Pistazieneis getropft und auf das heiße Asphalt gefallen. Verbrannt, ausgetrocknet. Worte, die nach gebrannten Mandeln riechen und dann Wassermelone schmecken.

Kommentare:

  1. Love the headband! Nice look!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Sommer :)
    Ein toller Look. Endlich können die ganzen schönen Sommerkleidungsstücke getragen werden.
    Und dafür das es so wenige Worte waren, gefallen sie mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Sommeroutfit, das Deine Beine sehr schön betont!
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen
  5. ein umwerfendes outfit!! allein schon, weil ich einen haarband-fetisch habe, haha. ich wünschte echt hotpants würden bei meinen beinen genauso gut aussehen wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  6. du hast tolle Haare
    und die Bilder sind auch sehr extra

    keep going

    xx claude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...