Sonntag, 15. Juli 2012

DSCHUNGELKIND

Zugegebenermaßen: Von so einem Wetter kann man momentan nur träumen. Die Fotos sind schon ein paar Tage älter. Es war doch schon so schön sommerlich, was ist denn auf einmal passiert?! Ich bin fassungslos und liege mit einem dicken Wollpulli, Schal und Strickstrümpfen von Omi im Bett.
Dann träumen wir uns eben die Sonne herbei. Träumen von nackten Füßen auf weichem Gras, davon, dass man von den heißen Sonnenstrahlen Gänsehaut bekommt, von Schwimmbadgeruch und dem Geschmack von salzigen Sommerküssen.
july_6
july_5
july_3
sunglasses - UO; hippie bag - MHQ; bandeau - H&M (old); overall - vintage

Kommentare:

  1. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! Hoffentlich wirds bald wieder wärmer! Wien ist auch total grau seit Tagen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass bei dem Wetter auch alles modische im Schrank und kuschel mich ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :)

    Ich mache zur Zeit eine Verlosung vielleicht hast du ja lust mal vorbei

    zu schauen :)

    Liebste Grüße Caro

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  5. die haare sind soooo fesch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...