Sonntag, 3. Juni 2012

OUTFIT: Away on Travel

Ein typisches Kofferoutfit würde ich sagen. Ausgepackt um wandern zu gehen, an der Promenade zu spazieren oder im Safari-Park wilde Tiere zu fotografieren (man achte hierbei nicht auf die hölzernen Absätze). Irgendwo, wo es warm genug ist ein Eis zu essen und kühl genug, um nicht zu zerlaufen. Irgendwo anders, nur nicht hier.
Ja, ich würde wirklich gerne mal wieder verreisen...

A typical travel-outfit, I guess. And I would really love to go on holiday again...
june_12

june2_12
pants, shirt,hat - MarketHQ; heels - primark; bag - vintage, necklace - UO




Denkt an mein Gewinnspiel, damit ihr euch für den Sommerurlaub noch die passende Sonnenbrille aussuchen könnt ;)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr, sehr ... hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. ich mags :)

    love, a
    http://fashionrabbitx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein typisches Kofferoutfit und steht dir super. :)
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit passt super zum Spazieren am Strand. Jetzt bekomm ich auch direkt Lust wieder mal zu verreisen :D

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit echt suuper toll :) Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. superschöne bilder :)
    lg
    http://youngwildfreeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...