Montag, 18. Juni 2012

NEW SHOES NEW HAIR NEW LOOK

Nach einer sehr langen Unzufriedenheitsphase bezüglich meiner blonden Fransen,hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen,mir die Haare zu färben,tönen,keine Ahnung wie man das nennt, jedenfalls dunkler zu machen. Ein bisschen. Ich kann meine Haare jetzt sogar wieder offen tragen und es gefällt mir sogar :)

Few days ago I dyed my hair (after long lasting dissatisfaction about my blonde fringes) :)

VJ_3
VJ_2
VJ_1
Heels - VJ Style; Top - H&M (old); skirt - DIY



Kommentare:

  1. gefällt mir :) sieht sooo natürlich aus ;) echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder!
    du schaust im rock super aus


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so toll aus, Mädchen.
    ich liebe deine Stil und schau so gerne auf deinem blog vorbei.
    mag besondres deine Frisur hier.

    liebe grüße.x
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ich hab deine Haare vorher auch immer total geliebt :) Wichtig ist aber das du dich wohlfühlst. Freut mich echt total :) Lese deinen Blog schon lange im Stillen.

    AntwortenLöschen
  5. oooh, die Schuhe *.*
    ich liebe sie!
    gibt's die auch in weiteren Farben?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ich wollte mal fragen, ob ich deinen blog, auf meinem blog verlinken darf?
    weil ich liebe ihn :)
    das ist meiner:
    kissingcupcakes.blogspot.com
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...